Gemeindevertretersitzung nach Sommerpause

(Kommentare: 0)

Erste Sitzung ohne Antrag der BLN

Nach einer doch recht langen Sommerpause nimmt die Kommunalpolitik in den Fraktionen wieder Fahrt auf. Die Gemeindeverwaltung arbeitet allerdings auch in der "Sommerpause", das sieht man z.B. an der Bewältigung von großen Schwierigkeiten bei der Erneuerung des Zollweges. Die junge Bürgerliste nimmt sich erstmals in der nächsten Gemeindevertretungssitzung am 21.09.17 um 20 Uhr in Hattenhof eine Auszeit, allerdings nur in der Antragsstellung.

Das bedeutet allerdings nicht, das die BLN eine Pause in der Kommunalpolitik macht. Wir sind weiterhin aktiv und versuchen die Gemeinde für den Bürger weiter voranzubringen. Dazu laufen auch viele Prozesse im Hintergrund, die leider nicht alle veröffentlicht werden dürfen.

Wir verweisen gerne immer wieder darauf, dass wir uns freuen, wenn die öffentlichen Fraktionssitzungen der BLN von interessierten Bürgern besucht werden. Hier können und dürfen Sie mitdiskutieren. Das ist ausdrücklich erwünscht.

Die Gemeindevertretersitzung scheint diesmal ein weniger ruhiger zu werden. Die Anträge von CDU und SPD sind keine Aufreger... und wir haben ja keinen :)

Wir freuen uns auf die Vorstellung der bisherigen Ergebnisse aus den Arbeitsgruppen des Arbeitskreis „Verkehrskonzept und Lärmschutz“, den wir ins Leben gerufen haben.

Ansonsten bereiten wir uns dieses Jahr besser auf den kommenden Haushalt vor, wir haben 1 Jahr lang lernen dürfen.

Darüber hinaus freuen wir uns immer über interessierte Bürger, die die Gemeindevertretersitzung besuchen und laden herzlich dazu ein!

Zurück

Einen Kommentar schreiben