Heiko Stolz wird neuer Bürgermeister in Neuhof

(Kommentare: 0)

Alle 13 Wahlkreise gewonnen - 63% Prozent der Wählerstimmen.

Heiko Stolz konnte bei der Bürgermeisterwahl der Gemeinde Neuhof im Landkreis Fulda mit 63,0 Prozent der Stimmen die Wahl gewinnen. Die parteilose Ilona Vogel unterlag mit 37,0 Prozent der Stimmen. Die Wahlbeteiligung lag bei nur 50,7 Prozent.

Die noch amtierende Bürgermeisterin der Gemeinde Neuhof, Maria Schultheis (CDU) dankte den Kandidaten für ihren fairen und engagierten Wahlkampf und wünschte dem Wahlsieger Heiko Stolz für seine erste Amtsperiode alles erdenklich Gute.

Auch wir von der Bürgerliste wünschen Heiko Stolz alles erdenklich Gute, ein glückliches Händchen für die richtigen Entscheidungen und freuen uns auf eine gute und interessante Zusammenarbeit.

Die unterlegene Ilona Vogel konnte nicht genügend Wähler in Neuhof motivieren und in keinem Wahlkreis die Menschen von Ihrer Kompetenz überzeugen.

So wird Neuhof weiterhin mit einem Bürgermeister aus der CDU regiert. Heiko Stolz hat in seinem Wahlkampf stets erklärt, er werde sich um alle Bürgerinnen und Bürger, sowie deren Sorgen und Nöten kümmern! Wir hoffen, das dies auch in den Fraktionen übertragen werden kann.

Ergebnis Bürgermeisterwahl 2016

Zurück

Einen Kommentar schreiben