Mit 9 Sitzen in die Gemeindevertretung

(Kommentare: 0)

Sensationelle 23,6 % der BLN und 2. stärkste Fraktion - CDU Mehrheit bleibt

Sehr, sehr zufrieden ist die BLN mit Ihrem Wahlergebnis! Aus dem Stand 23,6% in der Gemeinde Neuhof, das ist eine Menge Vertrauensvorschuss. Wir freuen uns mit 9 Personen in die Gemeindevertretung einziehen zu können.

Die Themen im Wahlkampf haben überzeugt. Mit so vielen Sitzen haben wir nicht gerechnet. Die komfortable CDU-Mehrheit ist dahin. Unsere Wählergemeinschaft ist die zweitstärkste Kraft geworden.

Fast jeder vierte Bürger hat uns seine Stimme gegeben. Diesen Vorschuss werden wir mit Fleiss, Konsequenz und engagierten Menschen in der Gemeindepolitik beweisen, denn "hier fängt die Geschichte erst an."

Sehr verehrte Wählerschaft - ganz herzlichen Dank!



Hier das vorläufige Ergebnis der Kommunalwahl 2016 in Neuhof: http://www.statistik-hessen.de/k2016/html/VG631018.htm

Alle weiteren Ergebnisse in Hessen: http://www.statistik-hessen.de/k2016/html/index.htm


Unsere Wähler haben folgende Kandidaten der Bürgerliste in die Gemeindevertretersitzung gewählt:

Thomas Benkner
Manfred Apel
Frank Vogel
Helmut Schmitt
Thomas Kunze
Marcel Ebert
Harald Föller
Kevin Katzer
Gunther Rose


Nochmals vielen, vielen Dank!!

Zurück

Einen Kommentar schreiben