Neue Homepage der Gemeinde Neuhof

(Kommentare: 1)

Leider nicht liebenswert - lebenswert - zentral!

Lieber Bürgerinnen und Bürger, die Bürgerliste hat sich im Wahlprogramm für eine überarbeitete, bürgerfreundliche, moderne und schicke Homepage stark gemacht. Der Gemeindevorstand und die Gemeindeverwaltung hat im Alleingang schon vor weit über einem Jahr eine neue Homepage in Auftrag gegeben. Da gab es die BLN noch gar nicht. Das Ergebnis wurde den Bürgerinnen und Bürgern jetzt präsentiert: Inhaltlich ist kaum etwas auszusetzen, umfangreich, fast alle Themen sind abgedeckt. Aber was ist an dieser Website bitteschön liebenswert, lebenswert und zentral?

Wir als BLN fassen das so zusammen: lieblos, leblos, irgendetwas!

Hier wurde Geld nur für Inhalt ausgegeben, wir sind enttäuscht!

Als reine Informationsquelle leistet die Website sicherlich gute Dienste. Aber Menschen, die in Neuhof einen neuen Lebensmittelpunkt suchen oder eine Gewerbe ansiedeln wollen, sind mit dem ersten Eindruck dieser Website möglicherweise in Nachbargemeinden verschwunden.

Schade Neuhof, schade Gemeindeverwaltung, schade Gemeindevorstand: Hier hätte man gestalterisch mehr herausholen können!

Homepage der Gemeinde Neuhof

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Kommentar von Paul Kreß |

"Menschen, die sich informieren wollen, kommen sicherlich auf Ihre Kosten. "

Deutsche Rechtschreibung und Grammatik ist aber auch nicht Ihre Stärke ;-)