Nachrichten

Bürgerliste will in die Gemeindevertretung

(Kommentare: 0)

„Der Bürgerwille muss mehr als bisher bei den gemeindlichen Entscheidungen Berücksichtigung finden“. Dieser Satz zieht sich wie ein roter Faden durch das Wahlprogramm der Bürgerliste Neuhof (BLN), die erstmals bei einer Kommunalwahl antritt.

Hätte man in der Vergangenheit die Bürger häufiger in Entscheidungen einbezogen, die Prioritäten der gemeindlichen Politik wären an der einen oder anderen Stelle andere gewesen.

Weiterlesen …

Manfred Apel führt die Neuhofer Bürgerliste (BLN) an

(Kommentare: 0)

Manfred Apel

Manfred Apel (67) als aktueller Ortsvorsteher von Dorfborn führt die Neuhofer Bürgerliste als Spitzenkandidat in die Wahl zur Gemeindevertretung am 6. März 2016. Er ist vielen Neuhofer Bürgern als langjähriger ehemaliger Bezirksschornsteinfegermeister bestens bekannt. Er war zudem stellvertretender Obermeister der Schornsteinfegerinnung Kassel und war 40 Jahre als aktiver Feuerwehrmann tätig.

Weiterlesen …